Johannisfeier mit Auftritt der Narrhalla Weiden

Weiden. Bei der Johannisfeier des VfB Weiden tritt die Narrhalla Weiden auf, rund 350 Gäste durften sich über die Showtanzgruppe freuen.

Die Showtanzgruppe der Narrhalla Weiden mit dem Wirteehepaar Ilona und Christian Würdinger begeisterte die Gäste auf dem Vorplatz des VfB Weiden-West. Foto: Reinhard Kreuzer

Stunden vor der Eröffnung des Bürgerfestes am Samstagnachmittag feierte der VfB Weiden die Johannisfeier und lud sich die Narrhalla Weiden ein. Die Sportheimwirte mit Ilona und Christian Würdinger sind in der Vorstandschaft der Narrhalla, mit dem VfB gemeinsam feierten sie die Sommersonnenwende.

Die gut 350 Gäste erlebten die Auftritte der Showtanzgruppe und etwas später auch die Jugendgarde, die den Besuchern Kurzweil boten. Für das leibliche Wohl war für die Gäste mit Grillspezialitäten gesorgt. Erst am Abend hatte VfB-Vorsitzender Stephan Gollwitzer das Feuer mit entzündet, die Kinder durften Stockbrote ins Feuer halten. Allzu hoch loderte das Feuer wegen des nahen Wohngebietes nicht.

Deine Meinung? Hier kommentieren!

* Diese Felder sind erforderlich.