Josef Zimmer verabschiedet

Tirschenreuth. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde im Landratsamt wurde ein langjähriger Mitarbeiter in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Josef Zimmer geht zum 01. November in Rente.

2015.10.26_Verabschiedung_Zimmer_Josef_(2)
Landrat Wolfgang Lippert (links) und Personalchef Walter Brucker (rechts) wünschten Josef Zimmer alles Gute für seinen Ruhestand.

Josef Zimmer begann im November 1989 im Sozialamt und war dort als Außendienstmitarbeiter für die Prüfung von Anschaffungen der Hilfeempfänger zuständig. Seit Anfang 2005 war Zimmer dann in der Abfallwirtschaft zur Bearbeitung von Sperrmüllanträgen eingesetzt.

Landrat Wolfgang Lippert würdigte das langjährige Engagement des zukünftigen Rentners sowie sein Gespür im Umgang mit Menschen und bedankte sich für seine über 25-jährige Dienstzeit mit einem Landkreiskorb und einen Essensgutschein.

* Diese Felder sind erforderlich.