Jubel bei artViper: Marketingagentur erhält HIPE Award 2022

Weiden. Bei artViper in Weiden knallen die Sektkorken. Die Agentur wurde für ihre Fachkompetenz und Servicequalität als Marketingdienstleister ausgezeichnet.

Agentur-Inhaberin Laila Sonntag freut sich riesig über die Auszeichnung. Foto: artViper

Der High Performance Award 2022 (HIPE Award) für ausgezeichnete Fachkompetenz und Servicequalität geht an die Marketingexperten von artViper aus Weiden in der Oberpfalz. „Das ist unser erster Award, der nicht eines unserer innovativen Kunden-Projekte bewertet, sondern unsere Fachkompetenz und Servicequalität als Marketingdienstleister und als Werbeagentur auszeichnet“, erklärt Agenturinhaberin, Laila Sonntag die Besonderheit und Bedeutung dieser Auszeichnung.

Weidener Agentur mit Bestnote

Mit einer Gesamtbewertung der Note 1,22 zählt die Weidener Marketingagentur als offizieller Preisträger des HIPE Award 2022 zu den Top220 Dienstleistern aus über 20.000 eingereichten Bewerbungen. Im Prüfverfahren des Awards wurden über 30 Themenfelder einzeln bewertet. Darunter wurde der Servicequalität ein hoher Stellenwert beigemessen, denn verdeckte Testkäufer also sogenannte “Mystery-Kunden” gaben sich als Interessenten von Marketingdienstleistungen aus und bewerteten die Qualität und die fachliche Kompetenz der Beratung.

Kein Bammel vor den Mystery-Shoppern

“Für uns war das ziemlich spannend und eine einmalige Vorgehensweise für die Teilnahme an einer Auszeichnung. Weder wussten wir, wann Testkäufer sich melden, noch mit welchen Fragen und Anforderungen wir konfrontiert werden. Da wir jedoch bereits seit Jahren ein effektives Qualitätsmanagementsystem nutzen und mit Herz und Seele in der Onlinewelt zuhause sind, war ich absolut guter Dinge, dass wir kompetent, transparent und kreativ beraten – ganz gleich welcher Mitarbeiter den “Mystery Shopper” erwischt“, so Laila Sonntag. 

Performance-Check und Kundenzufriedenheit 

Zusätzlich wurden einige Kunden der Marketingprofis durch Prüfbeauftragte sowohl zur Zufriedenheit, Kreativität, Schnelligkeit, Zuverlässigkeit als auch zum Preis- Leistungsverhältnis der Agentur befragt. Auch wurde die gesamte Performance, sowohl online als auch offline, unter die Lupe genommen. Zu den Hauptbewertungskriterien zählten Qualität, Service und Effektivität. 

Deine Meinung? Hier kommentieren!

* Diese Felder sind erforderlich.

1 Kommentare

Dagmar Müller - 16.04.2022

Ein grosses Kompliment an artviper und besonders an die fleissige inhaberin.
Gratuliere ganz herzlich zu diesem Erfolg.
Alles gute weiterhin und viel Glück .