Jubel bei artViper: Marketingagentur erhält HIPE Award 2022

Weiden. Bei artViper in Weiden knallen die Sektkorken. Die Agentur wurde für ihre Fachkompetenz und Servicequalität als Marketingdienstleister ausgezeichnet.

Agentur-Inhaberin Laila Sonntag freut sich riesig über die Auszeichnung. Foto: artViper

Der High Performance Award 2022 (HIPE Award) für ausgezeichnete Fachkompetenz und Servicequalität geht an die Marketingexperten von artViper aus Weiden in der Oberpfalz. „Das ist unser erster Award, der nicht eines unserer innovativen Kunden-Projekte bewertet, sondern unsere Fachkompetenz und Servicequalität als Marketingdienstleister und als Werbeagentur auszeichnet“, erklärt Agenturinhaberin, Laila Sonntag die Besonderheit und Bedeutung dieser Auszeichnung.

Weidener Agentur mit Bestnote

Mit einer Gesamtbewertung der Note 1,22 zählt die Weidener Marketingagentur als offizieller Preisträger des HIPE Award 2022 zu den Top220 Dienstleistern aus über 20.000 eingereichten Bewerbungen. Im Prüfverfahren des Awards wurden über 30 Themenfelder einzeln bewertet. Darunter wurde der Servicequalität ein hoher Stellenwert beigemessen, denn verdeckte Testkäufer also sogenannte “Mystery-Kunden” gaben sich als Interessenten von Marketingdienstleistungen aus und bewerteten die Qualität und die fachliche Kompetenz der Beratung.

Kein Bammel vor den Mystery-Shoppern

“Für uns war das ziemlich spannend und eine einmalige Vorgehensweise für die Teilnahme an einer Auszeichnung. Weder wussten wir, wann Testkäufer sich melden, noch mit welchen Fragen und Anforderungen wir konfrontiert werden. Da wir jedoch bereits seit Jahren ein effektives Qualitätsmanagementsystem nutzen und mit Herz und Seele in der Onlinewelt zuhause sind, war ich absolut guter Dinge, dass wir kompetent, transparent und kreativ beraten – ganz gleich welcher Mitarbeiter den “Mystery Shopper” erwischt“, so Laila Sonntag. 

Performance-Check und Kundenzufriedenheit 

Zusätzlich wurden einige Kunden der Marketingprofis durch Prüfbeauftragte sowohl zur Zufriedenheit, Kreativität, Schnelligkeit, Zuverlässigkeit als auch zum Preis- Leistungsverhältnis der Agentur befragt. Auch wurde die gesamte Performance, sowohl online als auch offline, unter die Lupe genommen. Zu den Hauptbewertungskriterien zählten Qualität, Service und Effektivität. 

* Diese Felder sind erforderlich.

2 Kommentare

Gerd Stickmann - 14.01.2023

Sind hier wirklich Unternehmer auf diese Abzockmasche reingefallen?
Die Verleiher dieses “HIPE Award” mit Sitz in München leben davon, auf sehr manipulative und höchst fragwürdige Weise einen selbst erfundenen Preis zu vergeben und dafür eine hohe vierstellige Gebühr zu kassieren.
Es ist alles andere als ein seriöser Preis, von wegen “wichtig” oder “renommiert”. Dahinter steckt weder ein Verein, noch ein großes Unternehmen, hier arbeitet ein Boban M. mit seiner Bande daran, möglichst viel Geld an leichtgläubigen Unternehmern zu verdienen.

Gratulation, mit diesem Award kann man weder Kundschaft noch Mitbewerber beeindrucken.
Grüße aus Niederbayern.

(Tipp: eine Betrugsanzeige könnte diese “Award”-Masche stoppen)

Dagmar Müller - 16.04.2022

Ein grosses Kompliment an artviper und besonders an die fleissige inhaberin.
Gratuliere ganz herzlich zu diesem Erfolg.
Alles gute weiterhin und viel Glück .