Jürgen Meyer führt weiterhin Bürgerliste Weiden

Weiden. Jürgen Meyer wurde als Vorsitzender der Bürgerliste Weiden bestätigt, unterstützt von Stefan Rank und Tobias Sier als Stellvertreter. Die Kassenprüfung liegt wieder bei Hannelore Winkler und Christian Keller.

Foto: Bürgerliste Weiden

Bei der Jahreshauptversammlung der Bürgerliste Weiden e. V. im Gasthof Dagner gab es wichtige Entscheidungen in der Führungsebene des Vereins. Jürgen Meyer wurde dabei erneut als Vorsitzender bestätigt. Diese Entscheidung sorgt für Kontinuität an der Spitze der Bürgerliste.

Weitere Vorstandsmitglieder bestimmt

Um die Führungsmannschaft komplett zu machen, stehen Jürgen Meyer jetzt Stefan Rank und Tobias Sier als stellvertretende Vorsitzende zur Seite. Clemens Sammet bleibt weiterhin für die Finanzen zuständig, während Sarah Wolf das Amt des Schriftführers übernimmt. Als Beisitzer fungieren Christian Deglmann, Helmut Prem, Reinhard Meier, Maximilian Meyer-Janker, Firuz Puran, Theodor Klotz, Renate Jahreis und Sigurd Lilge. Die Kassenprüfung übernehmen unverändert Hannelore Winkler und Christian Keller.

Vereinsziele und Erfolge

In seiner Rede blickte Jürgen Meyer auf zwei erfolgreiche Jahre zurück. Er unterstrich, wie Veranstaltungen wie “Feierabendstammtische”, “Zoigl-Abende”, der “Glühweinzauber am Fraktionsbüro” und “Kunstgenuss bis Mitternacht” die Gemeinschaft und das politische Engagement in Weiden stärkten. Besonders hervorzuheben sei, dass die Stadtratsfraktion im letzten Jahr 13 Anträge stellte, von denen viele angenommen wurden. Dazu gehört die Wiederherstellung des Multiportbereichs mit Basketballfeld an der Realschule in Weiden.

* Diese Felder sind erforderlich.