Jürgen Schelzke feiert 25-jähriges Dienstjubiläum

Tirschenreuth. Landrat Wolfgang Lippert durfte vor kurzem Jürgen Schelzke zum 25-jährigen Dienstjubiläum gratulieren. Dabei war dies nicht das einzige Jubiläum für den Bademeister des Hallenbades Kemnath in diesem Jahr. Am 10. August 2016 durfte er bereits seinen 50. Geburtstag feiern.

Schelzke Dienstjubiläum Hallenbad Kemnath
Im Bild von links: Personalratsvorsitzender Max Bindl, Landrat Wolfgang Lippert, Jürgen Schelzke und Personalstellenleiter Walter Brucker.

Seit dem 1. Januar 1991 steht Jürgen Schelzke in den Diensten des Landkreis Tirschenreuth, begonnen hatte er damals als Hausmeister im Schulzentrum Kemnath. Seit 1994 hat er die Leitung des Hallenbades in Kemnath sowie die Funktion des Bademeisters inne und gilt bei den Badegästen als sehr beliebt.

Landrat Wolfgang Lippert bedankte sich bei Jürgen Schelzke mit der Überreichung einer Dankurkunde, verbunden mit den besten Wünschen für die kommenden Dienstjahre.

* Diese Felder sind erforderlich.