Jugendliche ziehen randalierend durch den Ort

Altenstadt/WN. Zu mehreren Beschädigungen im Ortsgebiet kam es, als Jugendliche lärmend und randalierend durch die Gegend zogen.

Fußgänger, Polizei, Unfall, dunkel, Park, Spaziergang, Nacht Symbol Symbolbild
Nachts zogen die Übeltäter durch die Altenstädter Straßen. Symbolbild: Archiv

In der Nacht von Samstag auf Sonntag sind im Bereich der Bahnhofstraße mehrere Sachbeschädigungen begangen worden. Gegen 01.30 Uhr am frühen Sonntagmorgen hörte ein Anwohner Jugendliche vor seinem Anwesen lärmend durch die Straßen ziehen.

Mehrere Beschädigungen entdeckt

Am Morgen danach stellte er dann fest, dass sein Motorrad umgeworfen worden war. Dadurch entstand ein Sachschaden in Höhe von 1.200 Euro. Außerdem haben die Randalierer an einem anderen Wohnhaus sechs Fensterscheiben mit Dachziegeln eingeworfen. In diesem Fall entstand ein Sachschaden von rund 1.000 Euro.

Die Polizeiinspektion Neustadt/WN bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 09602/9402-0.

* Diese Felder sind erforderlich.