Jugendlicher auf Roller angefahren

Altenstadt/WN. Beim Abbiegen wurde ein Rollerfahrer von einem Auto touchiert und stürzte. Der Autofahrer fuhr allerdings weiter.

Am Mittwochabend, gegen 21 Uhr, befuhr ein Rollerfahrer (16) aus Altenstadt die Anton-Wurzer-Straße in Östlicher Richtung. Als er nach rechts in die Mozartstraße einbiegen möchte, hielt er kurz an um besser auf den Querverkehr achten zu können. Dann ging plötzlich alles ganz schnell. Ein von links kommendes Fahrzeug erfasste ihn, wodurch er nach rechts umstürzte. Im Anschluss hörte der junge Mann dann noch ein beschleunigendes Fahrzeug, dass sich von der Unfallstelle entfernte.

Der Rollerfahrer wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Am Roller entstand kein Sachschaden.

Die PI Neustadt/WN hat die Ermittlungen aufgenommen. Beobachtungen können unter der Tel.: 09602/9402-0 an die Dienststelle gemeldet werden.

Deine Meinung? Hier kommentieren!

* Diese Felder sind erforderlich.