Julia und Richard Hammer geben sich das Jawort

Tännesberg. In der Kleinschwandner Marienkirche läuteten für Julia Pausch aus Leuchtenberg und Richard Hammer aus Kleinschwand die Hochzeitsglocken.

An diesem Tag waren alle glücklich. Bild: Agnes Wurzer

Pfarrer Wilhelm Bauer traute Julia Pausch und Richard Hammer in der Kleinschwandner Marienkirche, musikalisch umrahmt wurde die Feierstunde von Maximilian Aigner an der Orgel und Boris Rusakov (Piano und Gesang).

Vereine warteten schon auf „ihr“ Hochzeitspaar

Vor der Kirche standen bereits die Freiwillige Feuerwehr Kleinschwand, der Oberpfälzer Waldverein und der 1. FCN-Fanclub aus Leuchtenberg bereit, um ihre Glückwünsche zu überbringen. Außerdem gratulierte die Jugendblaskapelle Roggenstein, dort ist die Braut seit diesem Jahr Sängerin. Anschließend ging es für die Hochzeitsgesellschaft zur Feier in den Gutshof Plankenhammer. Die Serviceassistentin und der Projektleiter wohnen in Irchenrieth.

Deine Meinung? Hier kommentieren!

* Diese Felder sind erforderlich.