Rathaus

Neuer Vorsitz bei Jusos Nordoberpfalz

Likes 0 Kommentare

Weiden/Neustadt/WN/Tirschenreuth. Die Jusos Nordoberpfalz wählen ihre neue Vorstandschaft. 

Jusos_Unterbezirk Weiden Tirschenreuth Neustadt Bei der Jahreshauptversammlung wählen die Jusos Nordoberpfalz die Vorstandschaft neu. Der langjährige Vorsitzende Adrian Kuhlemann übergibt sein Amt an Nachfolger Michael Kick. Bild: Jusos Nordoberpfalz. 

Für den langjährigen Vorsitzenden Adrian Kuhlemann ist die Jahreshauptversammlung der Jusos Nordoberpfalz gleichzeitig ein Abschied. Die Mitglieder würdigten seine sieben Jahre Vorstandsarbeit. Sein Nachfolger steht mit Michael Kick aus Hammerles auch schon fest.

Als seine Stellvertreter wählten die Jusos-Mitglieder Tim Ramm (Weiden), Raphael Bittner (Plößberg) und Vanessa Herzky (Weiden). Des Weiteren gehören Anna Stoklossa (Weiden), Benedikt Gößl (Kirchenthumbach), Christina Schmid (Vohenstrauß), Hannah Müller (Weiden), Jannik Aha (Weiden), Johanna Grillenbeck (Luhe-Wildenau) und Oliver Löckler (Kirchenthumbach) ab jetzt der Vorstandschaft an.

Zu Gast bei der Jusos-Jahreshauptversammlung war auch Josef Gebhardt von der Tafel Weiden/Neustadt/WN. Er berichtete von der Arbeit und den aktuellen Herausforderungen, vor denen die Tafel steht. "Das enorme ehrenamtliche Engagement macht die Arbeit des Vereins erst möglich", fasst der neue Vorsitzende beeindruckt zusammen.

Deine Meinung? Hier kommentieren!

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

* Diese Felder sind erforderlich.