Kaiserwetter beim Gartenfest der Feuerwehr Gmünd

Gmünd. Überwältigt vom Andrang auf ihr Gartenfest war die Freiwillige Feuerwehr Gmünd. An zwei Tagen durften sie sich bei schönstem Frühjahrswetter über einen gewaltigen Andrang an Gästen freuen.

Wetter und Musik passten: Die Band D´Juxer sorgten für Stimmung. Foto: Stefan Neidl

Überwältigt war die Freiwillige Feuerwehr Gmünd vom Andrang auf ihr Gartenfest am Haus der Vereine. Diese hält ihr Fest seit über 20 Jahren am Pfingstwochenende am Haus der Vereine ab, wie erster Vorsitzender Tobias Schatz informiert. Bei schönstem Kaiserwetter gingen die Einkäufe, eigentlich für zwei Tage geplant, bereits am ersten Tag zur Neige und man musste nachorganisieren.

Beste Biergartenstimmung herrschte am Gartenfest der Freiwilligen Feuerwehr in Gmünd. Foto: Stefan Neidl

Am Samstag legten die DJ Dan Partymusik aus den 80ern, 90ern und von heute auf und so war die Bar bis spät in die Nacht gefüllt. Am Sonntag gab es Live-Musik von den D´Juxer, die ihre Runden durch die Bierbänke machten und für Stimmung sorgten. Die Menschen genossen das Wetter und die Biergartenatmosphäre, die Bedienungen rotierten, um die Bestellungen zu bewältigen und am Essenstand stauten sich die Hungrigen. Auch die Jüngsten hatten ihren Spaß und duften sich beim Kinderschminken die tollsten Maskeraden bemalen lassen.

Beim Kinderschminken hatten die Kleinen ihren Spaß. Foto: Stefan Neidl

* Diese Felder sind erforderlich.