Menschen

Kaltenbrunner Buchautor Jürgen Schuller im BR

Likes 0 Kommentare
Anzeige

Kaltenbrunn. Der Kaltenbrunner Buchautor und Lehrer Jürgen Schuller war im Fernsehen zu sehen. Für ihn eine Ehre. 

Von Siggi Bock

Autor Jürgen Schuller hat mit seinem Werk „Faszinierende Bäume in der Oberpfalz“ weithin Aufsehen erregt. Bild: Siggi Bock

Auch das Bayerische Fernsehen interessiert sich für alte Bäume und Baumgeschichten: Am 5. Dezember war der Kaltenbrunner Jürgen Schuller in der Sendung „Gut zu wissen“ zu sehen - und durfte von einem seiner Lieblingsbäume berichten, der Wolframslinde. „Ich freue mich riesig, dass ich in der Sendung auch darüber erzählen darf, wie die 12 Meter umfassende Uraltlinde ihr Alter von rund 800 Jahren erreichen konnte“, sagt Jürgen Schuller stolz.

Der Oberstudienrat am Eschenbacher Gymnasium hat mit seinem im Frühjahr erschienenen Werk „Faszinierende Bäume in der Oberpfalz“ weithin Aufsehen erregt. Es ist überall im Buchhandel erhältlich und auf Anfrage vom Autor persönlich als signiertes Exemplar.

Jürgen Schuller bei "Gut zu wissen" - Wers noch nicht gesehen hat. Hier die ganze Folge: 

Zur Homepage von Jürgen Schuller. 

Deine Meinung? Hier kommentieren!

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

Terms is required!

Please accept

* Diese Felder sind erforderlich.