Polizei

Kanaldeckel ausgehoben und senkrecht wieder eingesetzt

Likes 0 Kommentare

Kemnath. Ein unbekannter Täter hat auf der Ortsverbindungsstraße zwei Kanaldeckel ausgehoben und senkrecht wieder eingesetzt. Durch aufmerksame Autofahrer konnten glücklicherweise Unfälle verhindert werden. Jetzt sucht die Polizei Zeugen.

In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es auf der Ortsverbindungsstraße von Kemnath (Berndorfer Straße) nach Immenreuth (Kolpingstraße), zu einem gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr. Ein Unbekannter Täter hat im Straßenverlauf zwei Kanaldeckel ausgehoben und senkrecht wieder eingesetzt. Zudem legte er zwei Leitpfosten, die er zuvor ausgerissen hat, quer auf die Fahrbahn.

Verkehrsteilnehmer verhindern Unfälle

Etwaig auftretende Unfälle konnten durch zwei aufmerksame Verkehrsteilnehmer verhindert werden, die die Kanaldeckel wieder korrekt einsetzten und die Leitpfosten von der Fahrbahn entfernten.

Da bisher kein Verursacher bekannt ist, bittet die Polizeiinspektion Kemnath um Angabe von sachdienlichen Hinweisen unter der Telefonnummer 09642/92030.

Deine Meinung? Hier kommentieren!

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

* Diese Felder sind erforderlich.