Menschen

Karikaturist Georg Zitzmann zeichnet in der Stadt-Apotheke

Likes 0 Kommentare

Grafenwöhr. Die beengten Räume am ehemaligen Standort der Stadt-Apotheke sind passé. Seit zwei Wochen können die Kunden in der Unteren Torstraße 12 ihre Rezepte einlösen und einkaufen.

Grafenwoehr_Karikaturist_Georg_Zitzmann_Stadt-Apotheke_Renate_Gradl_1_.JPG
Karikaturist Georg Zitzmann zeichnete in nur wenigen Minuten die Apothekerin Catharina Stoll-Graml. Bild: Renate Gradl
Grafenwoehr_Karikaturist_Georg_Zitzmann_Stadt-Apotheke_Renate_Gradl_2_.JPG

In der vergangenen Woche gab es zur Eröffnung einige Aktionen. Die Kinder konnten sich über lustige Ballon-Figuren freuen. Für Stimmungsmusik sorgte die "Schleifband" aus Eschenbach. Karikaturist und Schnellzeichner Georg Zitzmann aus Schirmitz fertigte in rund zwei Minuten Portraits von Kunden und auch von der Apothekerin Catharina Stoll-Graml.

Die offizielle Einweihung fand am Donnerstag Abend statt. Bürgermeister Edgar Knobloch gratulierte zur gelungenen Umgestaltung der Räume. Die beiden Pfarrer Daniel Fenk und Thomas Berthold segneten das neue Domizil der Stadt-Apotheke.

Deine Meinung? Hier kommentieren!

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

* Diese Felder sind erforderlich.