Kartenverlosung: Ludwig Seuss Band am Schafferhof

Windischeschenbach. Am 23. September kommt die Ludwig Seuss Band mit einem Programm von Blues und Zydeco bis hin zum Rock’n’Roll in den Schafferhof. Dafür könnt ihr bei uns Karten gewinnen!

Mit mittlerweile 13 CDs im Gepäck, einer herausragenden Allstarbesetzung und unzähligen Konzerten ist die Ludwig Seuss Band in den letzten Jahren zu einer der interessantesten und begehrtesten deutschen Blues und Zydeco Bands gewachsen. Als Blues- und Boogiepianist, unter anderem bei der Spider Murphy Gang, als einer der versiertesten Organisten der Republik und als einer der besten Zydeco-Akkordeonisten östlich des Mississippis – der Münchner Ludwig Seuss spielt schon lange in der ersten Groove-Liga.

l_seuss_band_sw
Die Ludwig Seuss Band spielt bald am Schafferhof. Bild: Sascha Kletzsch

Ludwig Seuss vermischt mit seiner eigenen Band klassischen Piano-Boogie mit Jump-Blues und Louisiana-R&R. Seit Ludwig Seuss auch noch den Zydeco aus New Orleans importiert hat und die Band hinter ihm tobt wie im tiefsten Sumpf Louisianas, ist der Erfolg für diese Band und ihren extrem tanzbaren Sound nicht mehr aufzuhalten. Ein Ludwig Seuss Konzert ist mehr als ein Konzert – eine Gefühlsreise durch die Süd-Staaten der USA.

Diesen Flair könnt ihr am Freitag selbst erleben, denn die Band kommt in den Schafferhof. Los geht’s um 20.30 Uhr. Die Karten kosten im Vorverkauf 19.00 Euro, die ihr unter okticket.de kaufen könnt oder an der Abendkasse für 22.00 Euro. Mit ein bisschen Glück könnt ihr aber auch Karten dafür gewinnen. Unter allen, die uns bis Donnerstag, 22. September, 24.00 Uhr eine E-Mail mit dem Betreff „Ludwig Seuss Band“ an redaktion@Oberpfalzecho.de senden, verlosen wir 3×2 Karten. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

* Diese Felder sind erforderlich.