Kartler beim Schnupferclub Latsch ganz in ihrem Element

Weiden. Kartelabend war beim Schnupferclub Latsch im Strehl-Wirtshaus angesagt.

Die Gewinner (stehend von links): Michael Meier (3. Platz), Heidi Strobl (2.Platz), Trostpreisgewinner Thomas Michl, Sieger: Günther Neumann (115 Punkte). Vergnügungswart Rudi Straka (kniend links) und der Vorsitzende Markus Pschierer (kniend rechts). Foto: Reinhard Kreuzer

Pünktlich um 20 Uhr gaben die Vergnügungswarte Rudi Straka und Martin Reindl die Kartenausgabe frei. Der Vorsitzende Markus Pschierer dankte den Firmen, die einen Preis spendierten. Ohne derartige Spenden könnte der Preisschafkopf nicht durchgeführt werden. Die Auswertung übernahm Tamara Straka zusammen mit Markus Pschierer. An 13 Tischen wurde gespielt.

Als ersten Preis lobte der Club ein Preisgeld in Höhe von 100 Euro aus, Günther Neumann gewann ihn mit 115 Punkten. Der zweite Preis ging mit 103 Punkten an Heidi Strobl, mit 101 Punkten erreichte Michael Meier den dritten Preis, beide durften sich aus den aufgebauten Preisen ihren Favoriten aussuchen. Nicht so viel Kartlglück hatte Thomas Michl mit 40 Punkten, er bekam den Trostpreis. Vorsitzender Markus Pschierer versprach, den Preisschafkopf zu wiederholen.

* Diese Felder sind erforderlich.