Polizei

Kasse aus Metzgerei in Kastl gestohlen

Likes 0 Kommentare

Kastl. Mit brachialer Gewalt verschaffte sich ein bislang unbekannter Täter über eine Kunststofftüre Zutritt in eine Metzgerei mit integrierter Bäckereifiliale in Kastl. Die Registrierkasse mit Wechselgeld wurde gestohlen.  

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag ist ein unbekannter Täter in eine Metzgerei mit integrierter Bäckereifiliale in Kastl eingebrochen und hat eine Registrierkasse mit 100 Euro Wechselgeld gestohlen.

Zutritt zum Verkaufsraum hat sich der Täter über eine Kunststofftüre im angebauten Bistro des Gebäudes verschafft, die er mit einem Hebelwerkzeug und brachialer Gewalt öffnete. Hat jemand etwas beobachtet? Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Kemnath unter 09642/92030 entgegen.

Deine Meinung? Hier kommentieren!

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

* Diese Felder sind erforderlich.