Kurzmeldungen

Kein Verzicht auf Fischgericht

Likes 0 Kommentare

Floß. Erneut kann der Fischereiverein sein traditionelles Fischerfest nicht in gewohnter Weise feiern – auf die leckeren Schmankerl aus heimischen Teichen muss aber dennoch niemand verzichten.

Unter dem Motto „Kein Verzicht auf Fischgericht“ offerieren die fleißigen Helfer etwa das beliebte „Karpfenfilet grätenfrei im Bierteig mit Beilagen“ oder „Fischpflanzln mit Kartoffelsalat“. Außerdem gibt es Makrele gegrillt, Forelle geräuchert und eine ausgiebige Kuchen- und Tortenauswahl. Der Verkauf findet am Sonntag, 25. Juli, von 11 bis 14 Uhr am Betriebsgebäude am Kalmreuther Weg statt.

Alle Speisen werden natürlich ausschließlich zum Mitnehmen angeboten und weil die Flosser Petrijünger auch an die Umwelt denken, werden die Schmankerljäger darum gebeten, möglichst eigene Behältnisse zum Transport der Köstlichkeiten mitzubringen.

Deine Meinung? Hier kommentieren!

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

* Diese Felder sind erforderlich.