Kind auf Spielplatz geschlagen

Weiden. Am Dienstag wurde ein Kind auf dem Spielplatz im Max-Reger-Park von einem Unbekannten ins Gesicht geschlagen.

Polizei Polizeiauto Streifenwagen Symbol Symbolbild Blaulicht
Symbolbild: Pixabay

Am Dienstag gegen 19:15 Uhr befand sich ein Achtjähriger mit seiner Mutter auf dem Spielplatz im Max-Reger-Park. Dort wurde das Kind von einem bislang unbekannten Mann mit der flachen Hand ins Gesicht geschlagen.

Das Kind wurde dadurch leicht verletzt und vor Ort durch Rettungskräfte versorgt. Der Mann war in Begleitung einer Frau und eines Kindes. Im Anschluss verließ der Mann zusammen mit seinen beiden Begleitern die Örtlichkeit unerkannt.

Zeugen gesucht

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Weiden unter der Telefonnummer 0961/401-0 entgegen.

* Diese Felder sind erforderlich.