Kinder-Schaumparty in Wurz

Wurz. Wer noch nicht weiß, wie er den Sonntag mit seinen Kids rumbringen soll, der sollte heute mal bei der Wurzer O’Schnitt Halle vorbeischauen.

Von Tom Kreuzer

Nachdem die Schaumparty für die Erwachsenen ein voller Erfolg war, dürfen heute die Kinder in der Wurzer O’Schnitt-Halle ihren Spaß haben. Denn heute findet im Rahmen des Kinderferienprogramms eine Kinderschaumparty in der Wurzer Oschnitt-Halle statt.

Sonntagsfamilienausflug

Die Veranstaltung beginnt um 15 Uhr und ist als gemeinsamer “Sonntagsfamilienausflug” gedacht. Während sich die Eltern bei Kaffee und Kuchen unterhalten, dürfen sich alle Kinder im extra niedrigen Schaum bei bester Kinderpartymusik austoben.

+++ Neu: OberpfalzECHO-Nachrichten kostenlos perWhatsApp! +++

Und die Spritzenmänner der Feuerwehr bieten anschließend die passende Regendusche an. Wechselkleidung ist daher unbedingt erforderlich.

Als Stärkung gibt es neben der obligatorischen Bratwurstsemmel auch Chicken Nuggets mit Pommes sowie Kinder-Cocktails zu familienfreundlichen Preisen. Eintritt fällt keiner an. Der Erlös kommt den beiden Kindergärten zugute.

* Diese Felder sind erforderlich.