Kinderbasar Windischeschenbach ist zwei Mal gut

Windischeschenbach. Der Besucheransturm beim 46. Kinderbasar war enorm. “Rund 13.000 Artikel konnten verkauft werden”, so Katrin Stangl stolz. Neben Kleidung waren dies Spielsachen, Kinderwägen, Fahrräder und Inliner.

Windischeschenbach Bürgermeister Karlheinz Budnik Kindergartenspende Basar
Der Erlös des Kindergartenbasars kommt jetzt dem Ferienprogramm der Stadt Windischeschenbach zugute!

Im Besuchercafé wurden an diesem Tag außerdem 68 Torten und Kuchen verzehrt. Freude über die gelungene Veranstaltung herrschte im Nachhinein auch im Rathaus, wo das Kinderbasarteam aus dem Erlös der Veranstaltung an Bürgermeister Karlheinz Budnik und Verwaltungsangestellte Christine Wolf einen Scheck über 500 Euro übergab. Das Geld wird für das Ferienprogramm verwendet, das die Stadt alljährlich in den Sommerferien organisiert.

Bürgermeister Budnik dankte Katrin Stangl, Irmi Gralla und Andrea Schieder stellvertretend für das gesamte Kinderbasarteam für die geleistete Arbeit und die Übergabe der Geldspende.

* Diese Felder sind erforderlich.