Kinderfasching der TSG Mantel-Weiherhammer ein Volltreffer

Mantel/Weiherhammer. Nach zweijähriger Corona-Pause meldete sich der Kinderfasching der TSG Mantel-Weiherhammer erfolgreich zurück. Der Besuch war rekordverdächtig: Die Vereinsturnhalle war am Sonntag mit kleinen und großen, fantasievoll kostümierten Faschingsfans dicht gefüllt.

Foto: Siggi Bock

Alleinunterhalter Mario Hain sorgte mit fetziger Musik für eine gut gefüllte Tanzfläche. Um das leibliche Wohl kümmerte sich das Team der Vereinsgaststätte. Neben verschiedenen Spielen war einer der Höhepunkte das Schokokuss-Wettessen der Eltern, das ihre Zöglinge mit lautstarken Anfeuerungen begleiteten.

Die ausgelassene Stimmung und die große Begeisterung motivieren das Organisationsteam um Andreas Solter zu einer Neuauflage 2024. Sein Dank gilt allen Helfern, die diesen Nachmittag für die Kinder zu einem Faschings-Highlight ermöglicht haben.

* Diese Felder sind erforderlich.