Kirchendemenreuther entdeckt Dieb am helllichten Tag

Kirchendemenreuth. Ein Kirchendemenreuther wird wohl seinen Augen kaum getraut haben: Am helllichten Tag bedient sich ein Dieb auf seinem Grundstück.

Der Kirchendemenreuther (46) hat Montagvormittag beobachtet, wie ein Insasse eines silbernen Audi A6 mit tschechischen Kennzeichen aus seinem Grundstück eine freiliegende Auspuffanlage geklaut hat. Wie die Polizei mitteilt, soll der Täter dabei auch von einer Überwachungskamera gefilmt worden sein.

“Nach dem flüchtenden Fahrzeug wurde dann intensiv gefahndet, leider aber ohne Erfolg”, erklärt der Polizeisprecher. Anhand des bekannten Kennzeichens werden aber weitere Ermittlungen über die Tschechischen Behörden angestrengt, wie er mitteilt. Der Wert der Auspuffanlage liegt bei etwa 70 Euro.

* Diese Felder sind erforderlich.