Großes Kirchweih-Shopping bei Möbel Hösl: Schnäppchen, soweit das Auge reicht

[Advertorial] Schönkirch/Plößberg. Möbel Hösl sperrt am Kirchweihsonntag seine Türen auf. Das Vorbeischauen lohnt sich. Tolle Rabatte und interessante Angebote warten.

Bei Möbel Hösl findet man auch seine Traumküche. Foto: Möbel Hösl

Sparfüchse und Schnäppchenjäger aufgepasst! Der 2. Oktober ist euer großer Tag. Möbel Hösl lädt zum großen Kirchweih-Shopping nach Schönkirch ein. Interessante Angebote und tolle Rabatte warten auf euch.

Eintauchen in die Möbelwelt

Von 11 bis 17 Uhr kann man in dem Möbelhaus mit seiner riesigen Auswahl in sonntäglicher Gemütsruhe auf Erkundungstour gehen. Und es gibt wahrlich viel zu entdecken: Rechtzeitig zum neuen Schuljahr ist zum Beispiel die Kinderabteilung neu gestaltet worden, mit vielen tollen Wohnideen für Kinder und Teenager.

Aber auch für die ganz Kleinen, die noch ein paar Jahre auf ihre Schultüte warten müssen, ist etwas dabei: jede Menge Babyzimmer sind aufgebaut. Das Tolle daran: viele der Ausstellungsstücke gibt es nicht nur zum Sonderpreis, man kann sie sich außerdem ohne lange Wartezeit bequem nach Hause liefern lassen.

Beim Möbelkauf kann man am Kirchweihsonntag richtig Geld sparen.
Beim Möbelkauf kann man am Kirchweihsonntag richtig Geld sparen.

Für ein kuscheliges Zuhause

Gestern noch Hochsommer, heute schon Herbst. Bei Möbel Hösl hat man sich bereits auf den Jahreszeitenwechsel eingestellt. Wie wäre es mit Dekokissen und flauschigen Kuscheldecken für ein gemütliches und behagliches Zuhause?

In der Boutique weihnachtet es schon

Wer einen Blick auf den Kalender wirft, wird feststellen: Hoppala, Weihnachen ist gar nicht mehr soweit weg. In der Boutiqueabteilung kann man sich jetzt schon auf die bevorstehende „staade Zeit“ einstimmen: Weihnachtsschmuck hat dort neben der aktuellen Herbstdeko Einzug gehalten.

Sparfüchse: Spitzt die Ohren!

Spätestens jetzt sollten die Sparfüchse aber ihre Ohren spitzen. Auf Neubestellungen gibt es bei Möbel Hösl 35 Prozent Nachlass, bei Küchen sogar 50 Prozent und bei Boutique-Artikel spart man sich noch ordentliche 15 Prozent. Und die Schönkircher Möbelexperten legen sogar noch eins drauf: Alle Neubestellungen am Kirchweihsonntag werden zum Nulltarif nach Hause geliefert und montiert.

Qualität zum passenden Preis

Qualität zum passenden Preis: Das ist schon seit der Gründung im Jahr 1950 das Motto von Möbel Hösl, als Albert Hösl Senior eine kleine Schreinerei in Schönkirch pachtete. Das Möbelhaus ist seinen Wurzeln treu geblieben und verfügt heute neben der großen Ausstellung auch weiterhin über einen Schreinerei-Meisterbetrieb mit eigener Ausbildung.

Durch schrittweises Wachstum bietet das Familienunternehmen heute einen Komplett-Service an. Von der Montage über die Schreinerei bis hin zum Innenausbau und Renovierungsarbeiten ist das Unternehmen ganz auf die Wünsche der Kunden eingestellt.

Möbel Hösl sucht motivierte Verkäuferinnen und Verkäufer

Auf über 25.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche können sich Kunden heute auf eine große Produktpalette zu fairen Preisen bei Möbel Hösl freuen. Zudem berät das Team jeden Kunden umfassend und passt die Möbel individuell an die Wünsche an. Apropos Team: Möbel Hösl verstärkt seine Mannschaft, sucht Verkäufer. „Egal ob jung oder erfahren, ob Fachmann, Fachfrau oder Quereinsteiger, wir freuen uns über jede Bewerbung“, betont Michaela Hösl.

In der Boutique-Abteilung des Möbelhauses weihnachtet es schon. Foto: Möbel Hösl
In der Boutique-Abteilung des Möbelhauses weihnachtet es schon. Foto: Möbel Hösl
qrf
qrf
rhdr
rhdr
hdrpl
hdrpl
qrf
qrf
qrf
qrf
Foto Möbel Hösl

Deine Meinung? Hier kommentieren!

* Diese Felder sind erforderlich.