Klasse Stimmung beim Summer Opening in Moosbach

Moosbach. Die spontane Ersatzveranstaltung war ein voller Erfolg und die Gäste waren beeindruckt von der gigantischen Licht- und Lasershow.

Das Highlight war eine gigantische Licht- und Lasershow. Fotos: Sebastian Völkl
Das Highlight war eine gigantische Licht- und Lasershow. Fotos: Sebastian Völkl

Nachdem das fast schon legendäre Winter Opening des ZSH Moosbach e.V. in den Jahren 2020 und 2021 coronabedingt ausfallen musste, haben sich die Verantwortlichen dazu entschieden, kurzfristig eine Ersatzveranstaltung auf die Beine zu stellen. Die Örtlichkeit war wie immer die Moosbacher Turnhalle, dieses Mal heizte das DJ-Duo „Feier & Eis“ den Gästen ein.

Gigantische Licht- und Lasershow

Die beiden sorgten bei vollem Haus für eine klasse Stimmung in der Turnhalle, nicht zuletzt durch eine gigantische Licht- und Lasershow, die so in den letzten 20 Jahren in der Turnhalle nicht mehr stattgefunden hatte. Die verschiedenen Bars wurden genauso gut angenommen wie die verschiedenen Speisen aus der Küche, die der Verein selbst zubereitet hatte.

Über 50 Mitglieder waren vor, während und nach der Veranstaltung an dem Gelingen des Summer Opening beteiligt. Der Sicherheitsdienst berichtete von einer friedlichen und sehr guten Stimmung. Hier könnt ihr ein Video der Veranstaltung ansehen.

* Diese Felder sind erforderlich.