König Simba begeistert unterm Basaltkegel

Parkstein. Zufriedene Gesichter waren bei den Schauspielern und Verantwortlichen vom Bastalttheater nach der Premierenvorstellung von „Simba, König der Tiere“ zu sehen – vor allem wegen der begeisterten Zuschauer. 

Der Premierentag war ein voller Erfolg. Die zweite Vorstellung am Sonntag wurde nur durch einen kurzen Regenschauer unterbrochen, aber wir konnten unseren Zuschauern die ganze Vorstellung darbieten

so die Verantwortlichen um Basalttheater-Vorsitzende Susanne Spörer.

Die nächsten Vorstellungen sind von Dienstag bis Freitag jeweils um 18 Uhr, am Freitag dann zusätzlich noch um 20.30 Uhr. Alle Veranstaltungen sind allerdings weitgehend ausverkauft, bei okticket gibt’s eine Warteliste für Restkarten.

simba-premiere

(Bilder: Zetzl)

Deine Meinung? Hier kommentieren!

* Diese Felder sind erforderlich.