Polizei

Kofferraumdeckel beschädigt

Likes 0 Kommentare
Anzeige

Weiden. Ein Unbekannter hat offenbar absichtlich eine Delle an einem Kofferraumdeckel hinterlassen. Bleibt die Frage: Wer und warum? 

Diese Delle im Kofferraumdeckel des Audi A1 wurde laut Polizei allen Anscheins nach vorsätzlich verursacht. Der Besitzer des Wagens - ein Weidener (34) - hat das Auto am Samstag gegen 18 Uhr in der Oberen Bachgasse geparkt. Da noch ohne Delle im Kofferraumdeckel.

Am Montag gegen 14:15 Uhr hat er die frische Delle im Kofferraumdeckel entdeckt. "Ein Unbekannter hatte sich mit einem unbekannten Gegenstand in dem Fahrzeugheck verewigt", erklärt der Polizeisprecher. Der Schaden liegt bei rund 200 Euro.

Wer Hinweise auf den Verursacher geben kann, soll sich bei der Polizei Weiden unter der Telefonnummer 0961-401-0 melden.

Deine Meinung? Hier kommentieren!

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

Terms is required!

Please accept

* Diese Felder sind erforderlich.