Kommunalwahl 2020: 7 Fragen an Jens Meyer

Weiden. Die Kommunalwahl steht vor der Tür: Am 15. März 2020 sind Bürgermeister- und Landratswahlen in Bayern. Wir haben 7 Fragen an die Kandidaten der Region geschickt. Heute lernen wir Jens Meyer besser kennen. 

Jens Meyer SPD Oberbürgermeisterkandidat Weiden

7 Fragen an Jens Meyer (SPD) Oberbürgermeisterkandidat Weiden

Drei Worte: So beschreiben mich meine Freunde:

Sympathisch, hilfsbereit, zuverlässig

Das kann ich besser als die anderen Kandidaten:

Ich kann ohne Einarbeitungszeit die Amtsgeschäfte sofort übernehmen, weil ich die Verwaltung kenne. In 12 Jahren Tätigkeit als 2. Bürgermeister konnte ich mir viel Erfahrung, Kompetenz und Anerkennung aneignen und ein Netzwerk aufbauen.

Wenn ich mein Handy in die Hand nehme, öffne ich am liebsten diese App:

Fotos

Wenn ich nur eine Sache verwirklichen könnte, wäre das:

Die Sanierung aller Schulen in Weiden.

Welche Superkraft hätten Sie gerne?

Ich würde gerne fliegen können.

Was tun Sie, wenn Sie sich etwas Besonderes gönnen wollen?

Eine schöne Bergwanderung mit meiner Familie.

Das mache ich als erstes, falls ich Bürgermeister/Landrat werde:

Den Stadtrat um eine konstruktive Zusammenarbeit aller Fraktionen zum Wohle Weidens bitten.

Welche drei Emoticons/Smileys benutzen Sie am häufigsten?

😃 😉 😇

Was ich noch sagen wollte…

Ich liebe Weiden!

[box type=”info”]

Steckbrief

[twocol_one] Name: Jens Meyer Wohnort: Weiden Partei: SPD Alter: 49 [/twocol_one]

[twocol_one_last] Familienstand: Familie und Kinder Webseite: www.ichliebeweiden.de Facebook: https://www.facebook.com/jens.meyer.weiden Instagram: https://www.instagram.com/jens.meyer.weiden/

[/twocol_one_last] [/box]

* Diese Felder sind erforderlich.