Kompletträder in Eschenbach gestohlen

Eschenbach. Im Industriegebiet sind Unbekannte in das Firmengelände eines Autohauses eingebrochen und haben von mehreren Autos die Räder gestohlen. Es entstand ein Gesamtschaden im mittleren vierstelligen Bereich.

Im Tatzeitraum zwischen Montag, 17 Uhr und Dienstag Vormittag verschafften sich unbekannte Täter gewaltsam Zutritt zum Firmengelände eines Autohauses im Industriegebiet in Eschenbach. Es wurden dabei mehrere Laufräder von Fahrzeugen abmontiert und entwendet. Der Entwendungsschaden wird mit ungefähr 4.000 Euro beziffert. Aufgrund des Tatortes ist nicht auszuschließen, dass Fahrzeugführer im Gebiet verdächtige Wahrnehmungen machen konnten.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Eschenbach unter der 09645/9204-0 entgegen.

Deine Meinung? Hier kommentieren!

* Diese Felder sind erforderlich.