Kontaktdaten unleserlich: Unfallverursacher gesucht

Kirchenthumbach. Der Unfallverursacher hatte seine Kontaktdaten hinterlassen. Der Regen machte sie aber unkenntlich.

Zwischen Freitag, 23 Uhr, und Samstag, 9 Uhr, wurde Am Sandbrunnen in Kirchenthumbach der geparkte VW eines Kirchenthumbachers (56) beschädigt. Es entstand an der Beifahrerseite ein Streifschaden in Höhe von etwa 1000 Euro.

Der Unfallverursacher bzw. die Unfallverursacherin hinterließ am Pkw einen handschriftlichen Zettel mit dem Unfallhergang und mit einer Handynummer. Diese ist allerdings aufgrund Regens nicht mehr leserlich, weshalb es dem geschädigten Fahrzeugbesitzer nicht möglich ist mit dem Verursacher/der Verursacherin in Kontakt zu treten.

Daher wird der Verursacher bzw. die Verursacherin gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Eschenbach unter der Telefonnummer 09645-920421 in Verbindung zu setzen.

* Diese Felder sind erforderlich.