Kultur

Kunst und Rotlicht in Neustadt

Likes 0 Kommentare
Anzeige

Neustadt. Am Freitag ist es wieder so weit. Wie jedes Jahr lädt der Werbering Neustadt zur "Kunst und Rotlicht"-Erlebnisnacht. Dabei haben sich die Veranstalter auch in diesem Jahr wieder so einiges einfallen lassen. 

Kunst und Rotlicht 2015

Um 18 Uhr geht's los. Da kann man sich zum Beispiel am Stand der Gärtnerei Steinhilber ein Airbrush-Tattoo machen lassen. Endlich mal wieder dem Stadtmuseum einen Besuch abstatten oder sich zu Beginn erst mal eine Pizza bei der Pizzeria Messer schmecken lassen. Um 18:30 hat dann der Kinderzirkus bei Optic Biasin seine erste Vorstellung. Bei der Weinstube Cervia starten dann um 19 Uhr die Musiker der Band "Rising Storm" mit ihrem Programm.

Kunst und Rotlicht Neustadt: Bis 24 Uhr soll gefeiert werden

Wem das zu laut ist, der kann sich ein paar Meter weiter die Oldtimer-Traktoren, beim Roadhouse Motoräder oder eine der vielen Kunstausstellungen anschauen. Der Höhepunkt ist dann um 22 Uhr die Feuershow. Bis 24 Uhr können die Gäste dann bei den angekündigten lauen Temperaturen noch weiter feiern und durch die Straßen ziehen.

Mehr Infos und das komplette Programm finden Sie auf der Homepage des Werberings Neustadt.

Deine Meinung? Hier kommentieren!

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

Terms is required!

Please accept

* Diese Felder sind erforderlich.