Ladies-Night in Neustadt

Neustadt/WN. Morgen ist Ladies-Night in der Gärtnerei Steinhilber. Dafür haben sich Christa und Reinhard Steinhilber wieder einige Firmen aus der Region mit ins Boot geholt. 

Schon im letzten Jahr war die „Ladies-Night“ ein voller Erfolg. Da gab es schon gleich bei Eröffnung um 17 Uhr kaum mehr einen Parkplatz, bei dem man nicht noch ein paar Minuten hatte laufen müssen. Aber das hatte sich im letzten Jahr auf jeden Fall gelohnt. Es gab gratis Prosecco, tolle Preise zu gewinnen und Leckereien zu kosten. 

Auch in diesem Jahr werden die Gewächshäuser für die Frauen wieder hübsch in Szene gesetzt. Viele Firmen warten mit einem großen Angebot auf zahlreiche Kundinnen. Mit dabei sind heuer zum Beispiel Schmuck Gruhle, die Buchhandlung Stangl und Taubald, das Reisebüro Nix-wie-weg, das Bekleidungsgeschäft Mode und Leder, Naturkost Hollerbirl und Friseur und Kosmetik Armin Sengenberger.

Los geht’s um 17 Uhr. Bis 21 Uhr können alle Ladies entspannt einen schönen Abend genießen und vielleicht für ihre Liebsten (oder sich selbst) noch das ein oder andere Geschenk abstauben.  Außerdem soll es auch in diesem Jahr wieder einige Preise zu gewinnen geben.

Deine Meinung? Hier kommentieren!

* Diese Felder sind erforderlich.