Langfinger trieben in Kemnath ihr Unwesen

Kemnath. In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es zu Diebstählen aus drei Autos, die im Innenstadtbereich abgestellt waren.

Polizeiauto Blaulicht Symbolbild
Symbolfoto: OberpfalzECHO/Ann-Marie Zell

Aus einem Opel, der am Cammerloherplatz abgestellt war, wurden der Fahrzeugschein und ein Bluetooth-Transmitter entwendet. Aus einem VW auf dem Parkplatz am Eisweiher wurde ebenfalls der Fahrzeugschein und ein Bluetooth-Transmitter entwendet. Aus einem im Bereich Schützengraben geparkten VW wurde ebenfalls der Fahrzeugschein und ein mobiles Navigationssystem entwendet. In allen drei Fällen waren die Fahrzeuge unversperrt.

Hinweise

Hinweise zum unbekannten Täter nimmt die Polizeiinspektion Kemnath unter der 09642 / 92030 entgegen.

In diesem Zusammenhang appelliert die Polizei an alle Fahrzeugbesitzer, ihr Fahrzeug ordnungsgemäß zu versperren, um Dieben keine günstige Gelegenheit zu bieten.

Deine Meinung? Hier kommentieren!

* Diese Felder sind erforderlich.