Polizei

Lastwagen zerstört Schaltkasten

Likes 0 Kommentare

Eslarn. Vermutlich ein Lastwagenfahrer hat am vergangenen Freitag einen Schaltkasten angefahren. Bisher hat er den Schaden von 1.500 Euro nicht bei der Polizei gemeldet.

Ein Unbekannter hat am vergangenen Freitag einen Schaltkasten der Firma Bayernwerk angefahren und den Unfall nicht bei der Polizei gemeldet. Die Tat ereignete sich laut Polizeiinspektion Vohenstrauß am vergangenen Freitag zwischen 12 Uhr und 18:30 Uhr.

Der Kasten in der Brückenstraße wurde vermutlich von einem Lastwagen angefahren. Der Schaden beträgt 1.500 Euro. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 09651/92010.

Deine Meinung? Hier kommentieren!

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

* Diese Felder sind erforderlich.