Leitpfosten und Kanaldeckel auf die Fahrbahn geworfen

Pressath. Unbekannte Täter randalierten entlang der Ortsausfahrt Pressath in Richtung Schwarzenbach. Jetzt werden Zeugen gesucht.

Leitpfosten

In der Nacht von Freitag auf Samstag trieben bisher Unbekannte am Ortsausgang Pressath in Richtung Schwarzenbach ihr Unwesen. Zuerst rissen diese mehrere Leitpfosten am Fahrbahnrand heraus, bevor die Markierungen in den Straßengraben und auf die Fahrbahn geworfen wurden. Außerdem platzierten die Täter einen Kanaldeckel, den Sie zuvor herausgehoben hatten, am Fahrbahnrand.

Der Kanaldeckel wurde glücklicherweise von einem aufmerksamen Autofahrer entdeckt und entfernt. Dadurch konnte weiterer Schaden an Verkehrsteilnehmern verhindert werden. Der verursachte Sachschaden liegt im Moment bei mehreren Hundert Euro.

Deshalb sucht die Polizei jetzt nach Zeugen, die in den frühen Morgenstunden des 24.Oktobers auffällige Beobachtungen am Ortsausgang von Pressath gemacht haben. Zudem werden weitere Geschädigte aufgerufen sich bei der Polizeiinspektion, Tel. 09645/92040, zu melden.

* Diese Felder sind erforderlich.