Livemusik im Brot & Zeit: Stefan Sommer gibt sich die Ehre

Bärnau. Am Freitag kommen Stefan Sommer & The Southside Ramblers ins Museumslokal Brot & Zeit. Die Gäste erwartet ein Abend mit akustischer Americana, Blues und Singer-Songwriter Musik.

Foto: Stefan Sommer
Foto: Stefan Sommer
Foto: Stefan Sommer
Foto: Stefan Sommer
Foto: Stefan Sommer
Foto: Stefan Sommer


Stefan Sommer kennen vielleicht noch einige von der Band “Bite the Beagle”, die jahrelang erfolgreich in der nördlichen Oberpfalz und Franken unterwegs war. Schon dort überzeugte er als exzellenter Musiker und Songschreiber. Mit seiner neuen Band “Stefan Sommer & The Southside Ramblers”, die seit Anfang 2021 besteht, hat er sich seinen Traum erfüllt, akustische Americana, Blues und Singer-Songwriter Musik zu machen.

Stefan Sommer & The Southside Ramblers

Beginn ist im Museumslokal des Geschichtsparks Bärnau am 20. Januar um 19:30 Uhr, der Eintritt ist frei.

* Diese Felder sind erforderlich.