LKW-Reifen im Wert von 6.000 Euro gestohlen

Weiden. Aus dem Lager einer Firma in Weiden wurden LKW-Reifen im Gesamtwert von rund 6.000 Euro entwendet. 

Insgesamt 28 Lkw-Reifen wurden in der Nacht von Montag auf Dienstag zwischen 00.15 Uhr und 06.00 Uhr auf dem Lagerplatz einer Firma am Wörnzgraben entwendet.

+++ OberpfalzECHO-Nachrichten kostenlos perWhatsApp! +++

Symbolbild, reifen polizei
Symbolbild

Der Abtransport dürfte über einen am Firmengelände angrenzenden Gehweg erfolgt sein. Um so viele riesige Reifen transportieren zu können, muss wohl auch ein Fahrzeug mit großem Anhänger oder ein großer LKW benutzt worden sein. Der Wert der entwendeten Reifen liegt bei mehr als 6.000 Euro.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Weiden unter 0961/401-321 entgegen.

Deine Meinung? Hier kommentieren!

* Diese Felder sind erforderlich.