Loco-Motion dampft durch den “Kulturbahnhof”

Weiden. Die Band "Loco-Motion" trat auf der Live-Stage im Café Parapluie auf. Auch ohne Tequila hatten die Teilnehmer viel Spaß.

Beim Auftritt der “Loco-Motion” herrschte ausgelassene Tanzstimmung. Bild: Helmut Kunz

Einen tollen Abend mit ausgelassener Tanzstimmung in einem vollen Haus lieferte die Gruppe “Loco-Motion” mit ihrem Funk-, Soul-, Bluesrock- und R&B-Programm auf der “Live-Stage” im Café Parapluie ab.

Eigentlich war der Auftritt schon für 2017 geplant, musste aber kurzerhand abgesagt werden, weil der Sänger Jessie Cabredo in die USA reisen musste. Spätere Konzerte fielen dann Corona zum Opfer. Jetzt hat es aber endlich geklappt.

Internationale Besetzung

Schnell war das Publikum Teil der Band, sang mit und tanzte ab. Die Gruppe war international besetzt: Jessie Cabredo sang gemeinsam mit seiner Tochter Shanine. Außerdem dabei waren Jonas Meier (Gitarre), Marion Bugla (Saxophon), Markus Willecke (Keyboard), Axel Stieber (Bass) und Michael Bugla (Schlagzeug).

Das Publikum war fasziniert und wollte die Band gar nicht mehr von der Bühne lassen. “Loco-Motion” dampften noch bis kurz vor Mitternacht durch den “Kulturbahnhof”. Jessie Cabredos Fazit: “Ich hatte heute Riesenspaß hier und das ohne dass ich Tequila getrunken habe.”

* Diese Felder sind erforderlich.