Lord Of The Amazing Panther: Eine Geheimtipp-Supergroup kommt ins Ring-Kino

Weiden. Am Samstag, den 6. November findet im Ring-Kino das dritte Konzert statt. Unter den Bandmitgliedern sind einige alteingesessene Größen des Berliner Musikgeschäfts.

Bild: Das Sündikat e.V.
Bild: Sebastian Reiter

Diese zunächst unscheinbaren Berglöwen-Herren schleichen sich lautlos heran, bis sie schließlich mit einem mächtigen Satz dem Versteck entweichen und dir einen beatreichen Prankenhieb auf die Ohren geben. Denn “Lord Of The Amazing Panther” sind so etwas wie Steroide-Pumas, eine echte Geheimtipp-Supergroup.

Im Einzelnen: Bassist Beat Halberschmidt war unter Anderem schon mit Marsimoto (auch bekannt als Marteria) unterwegs. Vincent von Schlippenbach hat seine musikalischen Weihen als DJ und auch als Producer für Acts wie Seeed, Peter Fox oder Dendemann empfangen, genau wie Gitarrist Dirk Berger, der ebenso wie von Schlippenbach Teil des Produzententeams “The Krauts” ist. Und dann wäre da noch Drummer Noah Fürbringer, seines Zeichens: Ein Wahnsinniger!

* Diese Felder sind erforderlich.