Mähroboter gestohlen

Weiden. Von einem Firmengelände stahlen Unbekannte einen hochwertigen Mähroboter. Die Polizei sucht Zeugen oder Personen, denen der Mähroboter zum Kauf angeboten wurde.

Rasenmäher Roboter
Ein solcher Mähroboter wurde vom Firmengelände gestohlen.

Im Zeitraum vom 28.Mai 08:30 Uhr bis zum 30.Mai 08:30 Uhr wurde vom Firmengelände eines Zweiradhändlers ein hochwertiger Mähroboter entwendet. Der weiß/schwarze Mähroboter der Marke Honda, Typ 300, hat einen Wert von 2.550 Euro.

Die Firmeninhaber hatten den Roboter angeschafft, um das Firmengelände zu mähen. Um auf das Gelände gelangen zu können mussten der oder die bislang unbekannten Täter einen Metallzaun übersteigen.

Zeugen, die zu diesem Geschehen sachdienliche Angaben machen können, oder denen ein oben beschriebener Mähroboter zum Kauf angeboten wurde, werden gebeten sich bei der Polizei Weiden zu melden. Anrufe werden unter der 0961/401-321 entgegengenommen.

* Diese Felder sind erforderlich.