Polizei

Maistraße: Emotionen kochen über - Autobesitzer müssen es ausbaden

Likes 0 Kommentare

Weiden. Eine Randaliererin lässt ihrer Wut freien Lauf und beschädigt mehrere Autos. Wer war sie?

Die Polizei Weiden sucht eine Frau außer Rand und Band, die in der Maistraße mehrere Autos beschädigt hat. Zeugen haben laut Polizei die Frau beobachtet, wie sie mit zwei anderen Personen in einen Streit geraten ist. Die Emotionen der Frau seien völlig hochgeschaukelt - offenbar so weit, dass sie unvermittelt gegen ein geparktes Auto getreten hat. Damit hat sie Schaden von rund 1.500 Euro angerichtet. 

Doch ihr Ärger war damit wohl noch nicht abgeklungen: Wie die Polizei erklärt, soll die Frau ihren Frust an zwei weiteren Autos in der Maistraße ausgelassen haben. Weitere 500 Euro Schaden kommen also zur Rechnung dazu. 

Obwohl die Polizeibeamten schnell nach der Frau gesucht hätten, war sie nicht mehr aufzufinden. Wer Hinweise auf die Identität der Dame geben kann, soll sich unter der Telefonnummer 0961-401-0 mit der Polizei in Weiden in Verbinung setzen, wie der Polizeisprecher erklärt. 

Deine Meinung? Hier kommentieren!

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

Terms is required!

Please accept

* Diese Felder sind erforderlich.