[Update] Vermisster Mann tot aufgefunden

Wöllershof. Seit Freitag wird ein Mann (61) aus dem Bezirksklinikum Wöllershof vermisst. Wie die Polizei Neustadt/WN vermutet, könnte er sich in hilfloser Lage befinden oder eine Gefahr für sich selbst sein. [Update] Wie die Polizei mitteilt, wurde der Mann inzwischen tot aufgefunden.

[Update] Wie die Polizei mitteilt, fanden Beamte den Mann tot in einem Waldstück. Die Polizei geht von einem Suizid aus. Die weiteren Todesfallermittlungen führt die Kriminalpolizeiinspektion Weiden.

Wenn du oder eine dir bekannte Person unter einer existenziellen Lebenskrise oder Depressionen leidet, kontaktiere bitte die Telefonseelsorge unter der Nummer: 0800-1110111. Hilfe bietet auch der Krisendienst Psychiatrie unter 0180-6553000.

Weitere Infos auf der Webseite www.krisendienst-psychiatrie.de.

* Diese Felder sind erforderlich.