Mann bedroht seine Ex-Frau

Weiden. Eine Frau aus Weiden hatte scheinbar Mitleid mit ihrem Ex. Sie ließ ihn in die Wohnung. Als sie ihn nach einigen Tagen wieder rausschmeißen wollte, eskalierte die Situation. 

Obwohl scheinbar die Liebe längst verflossen war, entschied sich eine Frau (54) vor einigen Tagen ihren Verflossenen (48) in die Wohnung im Karl-Heilmann-Block zu lassen. Dort hielt sich dieser, scheinbar geduldet, für mindestens drei Tage auf. Nachdem die Frau den Aufenthalt ihres Verflossenen nicht länger ertragen wollte, verwies sie ihn aus der Wohnung.

Dieser Aufforderung kam er allerdings nicht nach. Deshalb rief sie die Polizei, die Ermittlungen wegen Hausfriedensbruch einleitete. Im Rahmen der weiteren Ermittlungen stellte sich heraus, dass der Mann seine Ex-Frau außerdem bedroht hatte, um überhaupt erst in die Wohnung gelassen zu werden. Er sagte, werde sie umbringen, wenn er nicht wieder in die Wohnung darf. Nun wird der 48-Jährige auch noch wegen einer Straftat der Bedrohung zur Verantwortung gezogen.

* Diese Felder sind erforderlich.