Polizei

Mann in grüner Jogginghose klaut Schneeschaufel

Likes 0 Kommentare
Anzeige

Altenstadt/WN. Die winterlichen Verhältnisse und geschlossene Baumärkte passen nicht wirklich zusammen. Nicht anders zu erklären ist der Diebstahl einer Schneeschaufel am Montagmittag in der Anton-Wurzer-Straße.

Der junge Mann nahm die Schneeschaufel einfach mit. Doof nur, dass er dabei gefilmt wurde.

Ein Mann (25) stellte rechts neben der Haustüre des Mehrfamilienhauses seine Schneeschaufel im Wert von 40 Euro ab. Ein Unbekannter nahm diese mit und entfernte sich wieder aus dem Hof. Was der Täter vermutlich nicht wusste: Seine Tat wurde von einer Überwachungskamera aufgezeichnet.

Der junge Mann trug zur Tatzeit eine enge grüne Jogginghose, eine auffällige Audi-Jacke und Schuhe der Marke Vans. Hinweise können unter der Telefonnummer 09602/9402-0 an die Polizei Neustadt gemeldet werden.

Deine Meinung? Hier kommentieren!

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

Terms is required!

Please accept

* Diese Felder sind erforderlich.