Mann reanimiert – Retter gesucht

Grafenwöhr. Sie retteten einem jungen Mann das Leben. Die Polizei sucht nun die Ersthelfer – um Danke zu sagen! 

Am Dienstag brach gegen Mittag ein 23-jähriger Mann an der Kreuzung Alte Amberger Straße/Neue Amberger Straße zusammen. Zwei Ersthelfer kümmerten sich vorbildlich um den jungen Mann und führten Reanimationsmaßnahmen durch. Während der Patient vom BRK stabilisiert wurde, entfernten sich die beiden, bevor die Personalien festgestellt werden konnten.

Die Polizei möchte sich auf diesem Weg, auch im Namen des 23-Jährigen, für die erfolgreiche Hilfeleistung bedanken. Die beiden sollen sich bitte telefonisch bei der Polizei Eschenbach zu melden. Es ist lediglich bekannt, dass es sich um eine Flugbegleiterin sowie einen Angehörigen der US-Armee handelte.

Die Polizei Eschenbach ist unter der Telefonnummer 09645/92040 zu erreichen.

* Diese Felder sind erforderlich.