Mann von zwei Unbekannten in der Stadt zusammengeschlagen

Weiden. Das hat Spuren hinterlassen: Ein Mann soll von zwei Männern in der Innenstadt zusammengeschlagen worden sein.

Am Wochenende gab es mal wieder einige Schlägereien. Symbolbild: Pixabay
Am Wochenende gab es mal wieder einige Schlägereien in Weiden. Sowohl vor einer in dieser Hinsicht bekannten Disco als auch auf dem Volksfest tauschten meiste Betrunkene „Nettigkeiten“ aus. Symbolbild: Pixabay

Am Samstagmorgen gegen 6 Uhr erschien eine verletzter Mann bei der Firma Witt und gab an, von zwei Fremden in der Nacht von Freitag auf Samstag im Innenstadtbereich zusammengeschlagen worden zu sein. Bei der Anzeigenaufnahme zeigte sich der Geschädigte etwas uneinsichtig, war aber sichtlich benommen.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Weiden in Verbindung zu setzen.

Deine Meinung? Hier kommentieren!

* Diese Felder sind erforderlich.