Mann von zwei Unbekannten niedergeschlagen

Tirschenreuth. Ein 18-Jähriger wurde am Sonntagmorgen Opfer eines gewalttätigen Übergriffs. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen.

Schlägerei, Symbol Faust, Streit, schlagen, Kampf, Handgreiflich,
Der Mega-Streit endete mit einem Faustschlag und einem gestohlenen Gürtel. Symbolbild: Archiv

Ein 18-jähriger Mann ging am Sonntagmorgen, gegen 4 Uhr, die Mitterteicher Staße entlang, als plötzlich zwei ihm unbekannte Personen auf ihn zukamen und ihn grundlos zusammenschlugen. Eine nähere Beschreibung der Täter konnte der junge Mann aus dem Landkreis Tirschenreuth nicht abgeben.

Durch den Angriff erlitt er Verletzungen an Nase und Brust, weshalb er mit dem Rettungswagen zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht wurde.

Hinweise

Hinweise zum Tatgeschehen nimmt die Polizeiinspektion Tirschenreuth unter 09631/7011-0 entgegen.

* Diese Felder sind erforderlich.