Maria-Seltmann-Haus öffnet wieder

Weiden. Aufgrund der niedrigen Inzidenzzahlen öffnet auch das Maria Seltmann Haus in Weiden endlich wieder seine Pforten.

Das Maria-Seltmann-Haus öffnet am Montag, 14. Juni, wieder seine Pforten. Es starten am Montag die Kurse „Meditativer Kreistanz“ und „Rund ums Smartphone für Einsteiger“. Die wöchentlichen Gymnastikkurse, geleitet von Sabine Birner, beginnen ebenfalls (Wirbelsäulengymnastik, Gymnastik Spiel & Spaß, Osteoporose-Gymnastik, Orthopädische Gymnastik).

Das gesamte Programmangebot für Juni und Juli kann man ab 14. Juni auf der Homepage unter www.maria-seltmann-haus.de einsehen oder als Broschüre im Maria-Seltmann-Haus abholen.

Auch das „Café Grenzenlos“ ist ab Montag wieder geöffnet. Nähere Informationen unter Tel. (0961) 81-5210.

* Diese Felder sind erforderlich.