Marienlieder mit Brigitte Traeger

Weiden. Katholische Arbeitnehmerbewegung St. Konrad lädt zur Marienfeier mit Schlagersängerin.

Brigitte Traeger singt Marienlieder in der Konradskirche. Foto Helmut Kunz

Die Katholische Arbeitnehmerbewegung von St. Konrad hat Gläubige und Musikfreunde zu einem ganz speziellen Konzert im Marienmonat Mai in die Konradskirche eingeladen. Viele Fans von Brigitte Traeger waren dem Aufruf gefolgt und in den Hammerweg gepilgert. Die volkstümliche Schlagersängerin führte im Rahmen ihres Auftritts ihre gebannt lauschenden Zuhörer gesanglich durch das Marienthema.

Ein Hochgenuss fürs Gehör

Sie präsentierte mit ihren Liedern und Wortbeiträgen Maria, Josef und Jesus als eine ganz normale, aber auch ganz besondere Familie vor. Maria habe sich der Botschaft ihres Sohnes Jesus anvertraut, genauso wie die Christen von heute auf diese Message bauen könnten. Für die Zuhörer bot das Konzert einen Hochgenuss fürs Gehör, aber auch tiefgehende Anregungen.

* Diese Felder sind erforderlich.