Mehrere Verstöße bei Autofahrer festgestellt

Weiden. Der Autofahrer muss sich nun gleich aufgrund mehrerer Verstöße gegen das Gesetz verantworten.

Vier Mal wurde der Polizei eine Unfallflucht gemeldet. Symbolbild: Pixabay

Am 12.07.2022 gegen 23:30 Uhr wurde ein 28-jähriger Autofahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Im Fahrzeug konnte Marihuana-Geruch festgestellt werden. Der Mann gab den Konsum von Betäubungsmitteln zu. Deshalb wurde eine Blutentnahme bei ihm angeordnet und im späteren Verlauf durchgeführt. Bei der Durchsuchung des Fahrzeuges konnte noch eine geringe Menge Betäubungsmittel aufgefunden und beschlagnahmt werden.

Bei der Überprüfung des Fahrzeuges wurde festgestellt, dass die angebrachten Kennzeichen für ein anderes Auto ausgegeben waren und dieses nicht zugelassen war. Des Weiteren konnte der 28-Jährige keinen Nachweis über eine Fahrerlaubnis vorweisen. Diesbezüglich bedarf es einer weiteren Abklärung. Gegen den Mann wird nun wegen mehreren Verstößen ermittelt.

* Diese Felder sind erforderlich.