Misswahl im Festzelt

Weiden. Gestern gab es ganz schön was zu sehen auf dem Weidner Volksfest. Denn im Bierzelt wurde am Abend die Miss Weiden 2015 gekürt. Gewonnen hat Stefanie Seitz. 

Miss Weiden Wahl 2015
Diese sechs Mädels kämpften um den Titel Miss Weiden 2015. Ihre beste Waffe: Ein strahlendes Lächeln

Sechs junge Damen kämpften im Festzelt um den begehrten Titel. Gekonnt präsentierten die Kandidatinnen Abendkleider und Bikinis und Badeanzüge. Eine sechsköpfige Jury musste dann entscheiden, welche der Schönheiten den Titel Miss Weiden am meisten verdient hatte. Bewertet wurde vor allem die Ausstrahlung der Mädels.

+++ Neu: OberpfalzECHO-Nachrichten kostenlos perWhatsApp! +++

Miss Weiden Wahl 2015
So sieht die strahlende Gewinnerin aus. Stefanie Seitz aus Köfering vertritt Weiden bei der Miss Bayern Wahl

Als strahlende Siegerin setzte sich die Studentin Stefanie Seitz gegen ihre hübschen Mitstreiterinnen durch. Die 23-Jährige aus Köfering hat jetzt die Chance auch Miss Bayern zu werden. Wir drücken die Daumen

Miss Weiden Wahl 2015
Das wollten die Herren in der Jury unbedingt festhalten. So viel geballte Schönheit bekommt man ja nicht immer zu sehen.
Miss Weiden Wahl 2015
Miss Weiden Wahl 2015

* Diese Felder sind erforderlich.